Venus im X Haus. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Venus im X Haus.

Venus in der Häusern.
Venus im X Haus.
Suche in freundlichen Ratschlägen die Liebe, dann wird in ihnen Nutzen vorgefunden.

Idee der amtlichen Beförderung und der Macht lockt den Mensch an als sozialer Moment; bei Durcharbeitung ist die Karriere im Bereich der Kunst: Maler, Kunstgelehrter oder Beamter der Kunstakademie. Seine Wahl wird der Mensch oft aus ästhetischen Überlegungen machen und wird sehr leiden, wenn der schönste Ausweg aus der Lage sich als nicht annehmbar herausstellt. Beziehungen mit den Chefs werden viel leichter, wenn er genügend weltlich ist und fähig die unangenehmsten Aufgaben mit höflichem Lächeln und in Form der Bitte verordnen, die wenigstens eine Illusion der Wahl darstellen. Der Mensch selbst als Chef wird sich bemühen genauso vorzugehen und stricke Absage oder Streik des Untergebenen macht ihn betroffen und er wird den Ausweg in sozialen Klischees suchen. Dienstromane sind möglich, wo man sehr vorsichtig sein muss und auch Liebe zu praktischen geistlichen Lehrer und Schüler, die eine Versuchung der Profanierung der Beziehungen, wie Sex, gibt. Wenn die Venus nicht so stark beschädigt ist, sind die Beziehungen zwischen Chefs und Unterstellten meistens warm und angenehm. Diese Frau kommt an die Arbeit schön gekleidet und geschminkt und ein Mann wird höflich und fein sein. Gefühl der Verantwortung bei der Wahl wird durch ästhetisches, soziales oder emotionales Gefühl gesendet, dies plötzlich sehr stark wird: der Mensch will auf keinen Fall die Harmonie der Welt zu stören, oder fühlt die Verantwortung vor dem Sozialfeld, oder ihm erscheinen manche Variante oder Ziele zu unsympathisch. Man soll seinen Ratschlägen betreffend Ästhetik, soziale Momente und Meinungen von der Liebe zuhören, wenn er aufmerksam genug die Situation angesehen hat. Er braucht Schöpfungsfreiheit, ihm sind Rahmen der sozialen Beziehungen zu eng (oder er macht sie eng für andere), das Verhalten zu Liebe, solange es nicht völlig geistig wird, orientiert sich zu sehr auf Erreichen der konkreten Ziele.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt