Chiron im Wassermann. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Chiron im Wassermann.

Chiron in Zeichen.
Chiron im Wassermann.
MOTTO: Erfinderischer Chiron.

   Das ist ein gefährlicher Aspekt. Die Standhaftigkeit des Chirons kann schwer dem Druck der phantastischen Ideen des Wassermanns widerstehen und bei starker Beschädigung, besonders, wenn der angespannte Aspekt des Uranus zum Chiron vorhanden ist, sind psychische Krankheiten möglich. Bei Durcharbeitung ist es ein Mensch, der direkt aus der Zukunft gekommen ist. Das kann ein genialer Ingenieure oder Psychoanalytiker sein, der das Unterbewusstsein des Patienten direkt ablesen kann, oder Wissenschaftler dessen Entdeckungen, die aktuellste praktische Probleme der Gegenwart bewältigen; viele aus der Generation des Wassermannchirons , die in Jahren 1955 - 1960 geboren sind, werden die Astrologie erlernen und sie Erfolg voll verwenden. Aber im Zentrum der Aufmerksamkeit des durchgearbeiteten Chirons befindet sich sein eigenes Unterbewusstsein, in dem er sich zurecht finden wird, findet irgendeine eigenartige Sprache der Unterhaltung mit ihm und in solche Tiefen hinkommen, wo man eine Lösung finden kann für jedes Problem, welches ihn interessiert. Als Methode wird eine Denkart benutzt, die heißt „geniale Eingebung“, die natürlich etwas Vorbereitung braucht, aber der entwickelte Wassermannchiron weist irgend woher, wie sie geführt werden soll.
     In der nicht bearbeiteten Variante hat der Mensch viele phantastische Ideen, Aufleuchten von eigenartigen Offenbarungen usw., aber das alles verwirrt zu sehr und man muss nicht originelle Denkart erarbeiten, sondern mehr sie vertiefen, dabei den Kern der aktuellen praktischen Problemen erreichen, was den Geist und Unterbewusstsein diszipliniert. Man muss verstehen, dass eine glänzende Idee Spaß macht, verlangt aber nach Durcharbeitung und man muss feststellen, dass im ersten Fall das „niedere Ich“ interessiert ist, im zweiten - nicht unbedingt und dass die Wahrheit von sich selbst oft in ganz üblichen, obwohl wenig angenehmen Worten klingt…

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt