Uranus im Skorpion. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Uranus im Skorpion.

Uranus in Zeichen
Uranus im Skorpion.
MOTTO: Niederschmetternder Uranus.

In Erhöhung.
in Erhöhung ist in einem Zeichen, das zwar den Planeten nicht direkt unterstützt, ihm aber wohlwollend gegenübersteht. Die Zeichenqualitäten sind "gute Freunde". Der Planet kann sich zum Ausdruck bringen und erlebt wohlwollende Akzeptanz. Der Erhörende Planet ist sehr hell, er heißt der Planet auf dem Thron Dies ist ein Zeichen (Haus) in dem der Planet mit aller Kraft manifestiert, es wird hell und deutlich darin.
    Auf der höchsten Ebene der Durcharbeitung verleiht Skorpion dem Uranus eine transformative Kraft, wenn sich der Einschlag des Uran-Blitzes die Realität sofort verwandelt und die evolutionären Schwänze zur Asche werden, aus der der magische Phönix Vogel der nächsten Evolutionsebene herausfliegt.
   Auf der niedrigen Ebene gibt dieser Aspekt Situationen, die den Mensch im Herzen verletzen, oder umgekehrt tut er dasselbe mit anderen, oft unerwartet für sich selbst; aber die giftige Klinge kehrt, wie der Pfeil aus dem Bogen der glorreichen Gandiva, wieder zur Verfügung des Herrn zurück. In einigen Fällen kann dieser Mensch mit der gebotenen Energie zu einem Instrument der Rache von hartem Egregor werden, ein schwarzer Lehrer in der Art von Attentäter, aber immer noch ist es nicht der einzige Weg der Entwicklung. Uranus im Skorpion vermutet die Lehre in Situationen mit plötzlichen, sehr energetischen emotional-aggressiven Ausbrüchen. Der Mensch soll aus ihnen nicht so Verhaltenslehre (was auch notwendig ist), als symbolische Lektion herausholen, verstehen, welche inneren Unvollkommenheiten solche Effekte verursachen und allmählich lernen ihre Emotionen mental zu verwalten. Im Laufe der Zeit wird er entdecken, dass Uranus im Skorpion nicht nur unkontrollierbare Tollwutexplosionen gibt, sondern auch die Fähigkeit sie bei anderen zu bändigen. Dieser Aspekt gibt Funken des höhere Wissens über die Geheimnisse der spirituellen Transformation, die vergangene Erfahrung der Seele - der eigenen und der Anderen, was einen starken Einfluss auf den Umkreis hat – diesem Mensch möchte man zuhören, es ist ein natürlicher spiritueller Lehrer, dessen Worte das evolutionäre Bewusstsein wecken und die Gabe der mystischen Penetration in die Seele einer anderen Person besitzen.
    Das Haupthindernis für die Durcharbeitung des Aspekts ist die Notwendigkeit einen sehr schwierigen Zustand der Demut zu entwickeln - vor seinen eigenen scharf negativen Emotionen, die direkt verlangen von einem Mensch, dass er aggressiv oder schützend reagiert, und gebraucht wird beides nicht, sondern sorgfältige ruhige Verfolgung seines eigenen emotionalen Zustandes (wobei sich der Mensch schnell beruhigt) und seine Transformation zum Gleichgewicht, anstatt die Entwicklung von Racheplänen.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt