Merkur im VII Haus. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Merkur im VII Haus.

Merkur in der Häusern.
Merkur im VII Haus.
Ziel der Kriegsmemoiren ist nicht Herstellung der Wahrheit, sondern wiederholte Vernichtung des Feindes.

Dieser Mensch wird mit Hilfe seines rationalen Sinnes kämpfen; auf der niedrigen Ebene wird er sich mit eigener Dummheit schlagen. Äußerlich kann es unterschiedlich aussehen. Zum Beispiel kann der Merkur sich materialisieren als Feind, bei dem man der Klugheit, Logik, Redekunst, oder wenigstens der Gewandtheit in Geschäften lernen könnte, aber der Mensch nimmt ihn auf als einen Konkurrenten, Widersacher, der völlig antagonistische Ziele hat und gehört vernichtet oder vertrieben zu sein. Aber im Laufe des Krieges muss der Mensch klüger werden, lernen zu denken und kombinieren (manchmal mogeln oder belügen). Ist Variante möglich, wenn Merkur als Feind materialisiert sich in einem Lehrfach und dann hasst ihn der Mensch am Anfang, es wird ihm schlecht, wenn er nur die Lernbücher und den Lehrer sieht usw. Dann muss man die Betonung der Lehre ändern, ihn weniger mental machen, und hauptsächlich verstehen, dass man bestimmte innere Barriere überwinden muss, die Aktivität des inneren Feindes unterdrücken, der das Denken ganz verhindert oder verordnet in bestimmten gut angeeigneten Formen zu denken – das ist Schutzprogramm des Unterbewusstseins, welches speziell gegen übrige Kenntnisse gerichtet ist, die mentale Blockierung einschließen und man muss lernen sie zu leiten. Als Partner zeigt dieser Mensch lebendigen Geist, Kombinationsfähigkeiten, möglich Gewandtheit in Geschäften und ihm gefallen Partner mit gleichen Qualitäten, im Fall des Falles kann er die Verantwortung für ein Vergehen oder Teil der Pflichten auf den Partner übertragen, aber wenn Merkur, VII Haus und die Karte insgesamt nicht stark beschädigt sind, wird er es nicht ausnutzen.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten.
Zurück zum Seiteninhalt