Sonne im VI Haus. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sonne im VI Haus.

Sonne in den Häusern
Sonne im VI Haus.
MOTTO: Mit der Knute peitscht der Sklavenantreiber das Karma.

    Dieser Aspekt braucht richtige Emsigkeit zu erarbeiten, besonders wenn die Sonne nicht ganz harmonisch steht. Der Gott schickt der Mensch jeden Tag bestimmte Arbeit, die gewissenhaft gemacht werden muss, sonst folgen bei Schuldenanhäufung karmische Sanktionen als aufgezwungene Arbeit, wie z.B. Krankheiten. Der Mensch muss verstehen, dass sein Leben eine Arbeit ist und jede Situation in die er kommt verlangt von ihm bestimmte Aktion, welche genau kann man verstehen nur, wenn man sich diese Frage stellt. In diesem Fall ist die sorgfältige Durcharbeitung allen wichtigen Situationen, in die der Mensch kommt, nicht ein Wunsch, sondern karmische Notwendigkeit. Andererseits bekommt der Mensch Kraft und Instrumente für diese Arbeit, er muss nur lernen sie zu benutzen und dann kann keiner ihn überholen. Ohne Durcharbeitung wird der Mensch versuchen seine Arbeit auf den Umkreis aufzuladen und sie zu Sklaven machen, was mit eigener Versklavung enden kann z.B. mit seiner Krankheit oder Krankheit der nahen Verwandten, der gepflegt werden muss und alle seine Ausfälle aushalten. Schwierigkeit der Durcharbeitung besteht darin, dass Spektrum der Arbeit ist karmisch ziemlich genau bestimmt, aber ist nicht immer klar gezeigt und die Freiheit des Menschen liegt nicht in der Arbeitsauswahl, sondern in dem Stil ihrer Erfüllung, womit am Anfang oft schwer anzufreunden ist. Dieser Aspekt gibt selten gute Gesundheit. Oft werden manche empfindlichen Sphären betont (die zeigen Sonnenaspekte), die ständige Aufmerksamkeit, Vorbeugungsmaßnahmen brauchen usw., sonst können schnell chronische Krankheiten entstehen. Wichtig ist die Regelung der Nahrungsaufnahme, die man finden muss und ihr streng folgen; sie wird eher individuell, aber bringt schnell positive Ergebnisse und wesentlich erhöht den Tonus. Wenn der Mensch gesund ist, erscheint er als Beispiel der Kraft und Energie, solche werden auf den Plakaten gezeichnet, die Stärke der Gymnastik und Abhärtung darbieten.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt