Pluto im Löwe. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Pluto im Löwe.

Pluto in Zeichen
Pluto im Löwe.
MOTTO: Imperativer Pluto.

In Erhöhung.
in Erhöhung ist in einem Zeichen, das zwar den Planeten nicht direkt unterstützt, ihm aber wohlwollend gegenübersteht. Die Zeichenqualitäten sind "gute Freunde". Der Planet kann sich zum Ausdruck bringen und erlebt wohlwollende Akzeptanz. Der Erhörende Planet ist sehr hell, er heißt der Planet auf dem Thron Dies ist ein Zeichen (Haus) in dem der Planet mit aller Kraft manifestiert, es wird hell und deutlich darin.
     Hier gibt Pluto dem Mensch Enttäuschungen und Schläge in Situationen der Kraft, Macht und direkter Erdgewalt. Wenn es scheint, dass sie beinahe etwas erreicht haben, platzt plötzlich alles und hinterlässt in der Seele unheilbare Wunden. Das kann auf der Ebene der Tyrannei geschehen oder despotischer Regierung eines Landes, aber der psychologische Sinn des Geschehens ist gleich – dem Menschen wird ein Teil der begehrten Macht über die Außenwelt genommen. Karmischer Sinn dieses Ereignisses besteht darin, dass erstens, muss der Mensch seine Vorstellungen von der Macht überdenken und sie feiner vorstellen als er gewohnt ist, zweitens, sich auf sein Innenleben umorientieren und Macht über eigene niedere Erscheinungen und Emotionen gewinnen, die reichlich erscheinen während der Außenherrschaft, so auch nach ihrem Fall. Die Durcharbeitung gibt das Verständnis zu dem, dass Prinzip des Imperativs dem Prinzip der Schöpfung entgegengesetzt ist und der Mensch ist keine Peitsche oder Degen, der das niedere „ich“ abschlägt, sondern gibt ihm ziemlich genaues Sehen das Karma, um sich an ihre Wände nicht zu stoßen und selbst den Weg wählen und ihn den Anderen zeigen.
     Demut bedeutet hier die Annahme der äußeren Weltmacht über sich, als karmische Realität und Erarbeitung bedingungslosen Respektes vor ihr; nur danach kann Verständnis dafür kommen wo und wie er dem direkten Außendruck widerstehen und nach sichtbarer Macht über der Welt streben soll. Schwarze Lehrer mit Pluto im Löwen im Gegensatz usurpieren die direkte energetische Macht über dem Umkreis (soweit sie reichen können) und erschaffen imperative Situation mit maximal hartem Charakter dabei streben sie die direkte Möglichkeit bekommen jedes Element seines Reiches zu manipulieren. Seinen Schülern geben sie sehr harte Lehre und zwingen sie der Glaube in schöpferischen Beginn der Evolution zu verlieren und erschaffen die Illusion der Realitätsewigkeit des imperativen Bösen.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt