Sonne in Fische - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sonne in Fische

Sonne in Tierkreiszeichen.
Sonne in Fischen.
MOTTO: Umfließende Sonne.

Fische sind die plastischsten Sternzeichen; wo die Zwillingssonne schnell gemeinsame Sprache und Kompromiss aufs Wort finden kann, wird Sonne in Fischen einverstanden sein sich umzuformen, aber nur zur Hälfte. Seine andere tiefere Hälfte ist nicht so leicht zu bemerken: sie ist gut maskiert und erscheint nicht immer und nicht sofort.
Karmische Fischprogrammen sind nicht einfach, sie sind dafür geschaffen, dass wenn die Fische sich selbst verändern, ändern sie auch die Umwelt - es ist eine Variante des Schahs, der seine Befehle abgibt und sich sorgt ob seine Untertanen, die ausfüllen können.
Typische Reaktion der undurchgearbeiteten Fische auf gutes Zeugnis seines Sohnes klingt etwa so: „Hm, scheint als ob nicht schlimmes dabei ist, aber man darf auch nicht mit dem Guten rechnen“. Weil die Reaktion auf erstes Lügen und erstes Stehlen etwa genau so war, muss das Kind selbst suchen wo oben und unten ist in dieser Nebelwolke des Ethikschlamms, was zu unvorhersagenden Folgen führt.
Sonne in Fischen verlangt von dem Menschen die Auflösung in der Situation, aber nicht für eigenes Vergnügen, sonder mit dem Ziel genauer Aufnahme der karimschen Aufgabe der Situation und ihre Erfüllung. Also Evolutionswachstum läuft hier praktisch unbemerkbar für den Umkreis und zeigt sich in kontinuierlicher Transformierung des (tief verstecktes!) persönlichen Verhaltens der Situation in unpersönliches.
Hohe und niedrige Fische benehmen sich äußerlich oft ziemlich gleich, es unterscheidet sich ihr inneres Verhalten zu dem Geschehen und natürlich die Ergebnisse ihres Einflusses auf die Umwelt, aber die letzte sind immer indirekt; Fische agieren immer fein und meistens durch den Egregor so ist es schwer sie am „Tatort“ ( Nichterfüllung der karimschen Pflichten) zu erwischen.Entwickelte Sonne in Fischen ist ein geistlicher oder ungeistlicher Lehrer, schwarzer oder weißer, grauer oder streifiger. Zebra dient manchmal auch als Fischsymbol.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt