Mars in Fischen. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mars in Fischen.

Mars in Tierkreiszeichen.
Mars in Fischen.
MOTTO: Empfindsamer Mars.

    Das ist eine komplizierte Lage, weil Fische und besonders Neptun nicht der Energiekonzentration dazu beitragen, umgekehrt die sind geneigt sie zu zerstreuen. Außer erhöhter Emotionalität, die für den Mars in Wasserzeichen charakteristisch ist, gibt es noch die Unbeständigkeit des beweglichen Kreuzes, was dazu führt, dass Anstrengungen in einer Richtung zu halten sehr kompliziert ist. Ist auch schwer die Struktur und Charakter des direkten Energiedrucks der Außenwelt klar zu machen: wenn den Widder- oder Löwenmars bei falschem Benehmen Karma mit hartem Gegenstand auf den Kopf schlägt, so der Fischmars kann starken emotionalen Stress geben bei nichtigen äußeren Umständen, was zu starken Irrtümer führen kann betreffend des Charakters eigener karmischen Fehlern.
    Beschädigter Fischmars gibt Neigung zu Lüge bei Aktivität - belügt der Mensch selbst bewusst oder unbewusst, mit Wort oder Tat und genauso wird er belogen. Hier kann die Entwicklung des Saturnprinzips helfen, aber wenn er auch im Wasserzeichen steht, beschädigt oder im angespannten Aspekt zum Mars ist, dann braucht man nicht auf schnellen Erfolg hoffen.
     Fischmars kann leicht seine Energetik egal zu wem anpassen, was auf niedriger Ebene ihn zu gewünschter Beute für Vampire, Manipulatoren macht; auf der hoher Ebene gibt die Möglichkeit der feinsten Einstellung und Einwirkung auf Energetik und Seele von jedem Mensch, was Priester, Psychologe, Okkult Lehrer gibt. Aber Fischmars soll niemals nach starken Energien und Emotional Zuständen streben: sein Instrument ist nicht die Trommel oder Pauke, sondern die zarte Geige.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt