Mond im I Haus. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mond im I Haus.

Mond in den Häusern
Mond im I Haus.
MOTTO: Henne mit lautem Gackern sammelt die Küken unter ihr Flügeln.

   Dieser Aspekt gibt große persönliche Empfindlichkeit und auch die Empfindlichkeit der Selbstschätzung, die man überwinden muss. Wenn diesen Menschen danach ist, können sie zu besten in der Welt Zuhörer werden, in ihrer mitleidigen Aufmerksamkeit lösen sich Not und Verdruss, sogar wenn der Mond im Steinbock oder im Wassermann steht. Aber wenn man mit ihnen hart umgeht, leiden sie und verteidigen sich mit hartem Panzer oder gehen zum Gegenangriff über, besonders wenn der Gipfel des I Hauses und Mond im männlichen Zeichen stehen. Ihre Wünsche und sogar die elementaren Bedürfnisse werden unmissverständlich gezeigt und wenn der Mond harmonisch steht, werden sie sehr gut befriedigt. Wie dieses Kind isst kommt die ganze Familie hinzugucken und im erwachsenen Zustand kann man seine sexuellen Akte gleich auf Video aufnehmen, besonders bei starker Venus (der Planet gilt als stark, wenn er mindestens einen Hauptaspekt baut) im Aspekt mit dem Mond. Hier gibt es in der Persönlichkeit viel von biologischen Beginn und sozialen Stereotypen, von den beiden muss man sich schrittweise lösen, obwohl das erste in vielerlei den Mensch verschönert und macht sein Benehmen natürlich, das zweite wird mit Schwierigkeit begriffen und gibt unter anderem leichte soziale Adaptierung, all das wenn der Mond nicht stark beschädigt ist, sonst gibt es schwere Probleme mit der Gesellschaft und biologische Unvollkommenheit, wie Problemen mit der Gesundheit, Ernährung, Sexualität usw., entsprechend den Aspekten und Mond Lage. Bei der Frau deutlicher mütterlichen Beginn; Männer wollen sie heiraten, oder wenigstens ein Kind machen; Beschädigung des Mondes in männlichen Zeichen kann eine Feministin geben. Man wird unter starkem Einfluss der Mutterfigur sein, der noch in der Kindheit gebildet war und wird auf die Frauen und auf sich mit Augen dieser Figur schauen; bei Beschädigung des Mondes und schwachem Mars gibt Schwierigkeit mit männlicher Identifizierung.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt