Mars in Löwe. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mars in Löwe.

Mars in Tierkreiszeichen.
Mars in Löwe.
MOTTO: Unnachgiebiger Mars.

       Mars im stetigen Kreuz gibt beständige energetische Ströme, aber in Löwe ist er ein wahrer Kämpfer, unbeugsam und unnachgiebig; wenn Mars beschädigt ist, dann empfindet der Mensch genau so einen Druck von der Außenwelt und von Innen, aus den Tiefen der Psyche (woher genau ist abhängig davon in welchem Haus der Mars steht - Tages- oder Nachts Haus, aber oft kommt der Druck von beiden Seiten). Das ist Aspekt des echten Mannes (sogar mehr als der Widdermars, der zu impulsiv ist und kann schlecht sich selbst leiten), der stark, beständig, edel und zuverlässig ist, wenn Mars und die Karte insgesamt durchgearbeitet sind und der nur einen oberflächlichen Eindruck erweckt, wenn der Mars nicht durchgearbeitet ist. In harmonischer Variante wird dieser Mensch immer spüren wo er seine starke Kraft verwenden kann und seine Energie kann die Berge versetzen, wenn er die Sache angeht, aber oft wird er offensichtlich faulenzen und ist befriedigt mit dem Gefühl, dass er „es kann im Prinzip“.
    Beschädigung gibt ständige Schläge von außen und starke disharmonische Emotionen und Instinkte, Eifersucht, Aggression, dabei sieht der Mensch nicht sofort und nicht immer Grund- und Folgeverbindungen zwischen seinen Emotionen und Aggression und Rückschlägen der Außenwelt. Aggressionsunterdrückung kann zu starker Hypochondrie führen, besonders wenn in der Karte Saturn stark ist oder sich im Aspekt zu Mars befindet. Einfluss der Sonne auf der niedrigen Ebene zeigt sich indem dem Menschen es scheint, dass alle seine Aktivitäten direkt von Gott genehmigt sind. In diesem Fall soll man denken, dass auch alle äußeren Umstände und Einwirkungen von ihm geschaffen werden und auf dieser Grundlage die Schlussfolgerung vom Charakter seines Verhaltens zu sich selbst ziehen. Auf der hohen Ebene der Aspekt Entwicklung lernt der Mensch genau und auf hoher Energievibration agieren und nicht nach der Bizeps Größe. Aber auf jeder Ebene der Durcharbeitung, wenn der Löwenmars Trin zur Sonne hat oder zu jedem höchsten Planeten, ist seht gefährlich ihn als erster zu überfallen - der Rückschlag des Menschen selbst oder, was schlimmer ist, von hinter ihm stehenden Egregor kann niederschmetternd werden.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt