Mars in Zwillingen. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mars in Zwillingen.

Mars in Tierkreiszeichen.
Mars in Zwillingen.
MOTTO: Schneidiger Mars.

     Diese Lage gibt große Beweglichkeit und Veränderlichkeit der energetischen Ströme, was bei Beschädigung so ein Kaleidoskop von Gesichtern und Eindrücken geben kann, dass sie der Mensch buchstäblich überfluten und er wird bis Lebensende nicht verstehen können wozu er da ist und was um ihn herum passiert. Durchgearbeiteter Zwillingsmars gibt große Fähigkeiten zu mentaler Leitung der Energieströmen, was bedeutet glänzende Fähigkeiten in allen möglichen Bereichen, besonders bei starkem Merkur, Merkur in Wasserzeichen oder im Aspekt zum Mars. Zwillingsmars gibt Energie den Gedanken und dem angespannten Reden, aber bei schwachem Merkur oder dem Merkuraspekt zu Saturn ungezwungen zu sprechen und schreiben ist sowieso schwer; dafür bei starkem Merkur auf niedriger Ebene gibt die Neigung zu leeren Klatsch und Drach, Liebe zu oberflächlichen Eindrücken, große Erfolge bei dem Gegengeschlecht. Wie sich eine Inhaberin des Zwillingsmars geäußert hat: „Ich bin ein dummes Mädchen, aber schneidig“ - damit meinte sie, dass Schneidigkeit hervorragend die Schönheit und Klugheit ersetzen kann.
      Nach äußerlichen Eindrücken ist Mars in Zwillingen ein starker Aspekt, der auf der niedrigen Ebene ganz unerträglich ist wegen der Überaktivität des Menschen und der totaler Unmöglichkeit ihn zu bremsen, weil die Neigung zur Demagogie und dem Auswinden übertreffen hier alle Erwartungen und sogar starker Saturn kann wenig dagegen tun, wenn er keinen majeure Aspekt zum Zwillingsmars hat.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt