Uranus in Waage. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Uranus in Waage.

Uranus in Zeichen
Uranus in Waage.
MOTTO: Ausgleichender Uranus.

    Auf einem hohen Niveau ist Uranus in Waage in der Lage einen brillanten und sofortigen Ausweg zu finden, der eine schwierige und verwirrende Situation erfolgreich löst. Dies ist jedoch nicht immer der Fall und erfordert eine sehr feine Einstellung; im Allgemeinen ist Waage ein komplexes Zeichen, und die Durcharbeitung eines Planeten in Waage erfordert große Anstrengung und filigrane Genauigkeit, aber die höheren Planeten sind für den Menschen nicht zu sehr anpassungsfähig - vielmehr sollten sich diese an sie anpassen. Daher bedeutet die Durcharbeitung des Aspekts, dass man gut auf Situationen aufpassen soll, die harmonisch zu sein scheinen und im Gleichgewicht sein sollten, aber tatsächlich aus unverständlichen Gründen plötzlich es verlassen. Dies zwingt zu annehmen die Wirkung des Uranus in Waage hin und gibt dem Menschen einen Hinweis darauf, dass seine Ansichten über Harmonie und Gerechtigkeit angepasst werden müssen. Gleichzeitig ist es sehr schwierig, sich an sehr exzentrische Uranideen anzupassen, geschweige denn in so sensiblen Gebieten; daher schafft Uranus in Waage ständig Situationen, in denen die übliche gesellschaftlich akzeptable Ethik und Ästhetik verloren geht - sie hören einfach auf zu arbeiten und stürzen den Mensch in völlige Verwirrung, insbesondere von sich selbst hin: er ist erstaunt über seinen eigenen Geschmack und seine ethische Reaktionen auf seine eigenen und die Handlungen anderer Menschen, und die Kraft der begleitenden Effekte übertrifft alle Erwartungen.
      Die Durcharbeitung gibt Einblick in die tiefen Gesetze der Entwicklung der Gesellschaft und ihrer verschiedenen Schichten, ein feines Verständnis und die Fähigkeit zur Kunst; sie sind brillante Anwälte, Diplomaten, Politiker, Künstler und Denker, die ihrer Zeit weit voraus sind und eine breite Spur in der Geschichte hinterlassen, die sie in der Entwicklung zu sehen wissen und das dynamische Gleichgewicht des Evolutionsprozesses spüren, was nur wenigen gegeben wird. Auf niedrigem Niveau sind es ständige Missverständnisse in verschiedenen sozialen Situationen, zu dumme oder naive-revolutionäre Meinungen über die Ethik und Ästhetik ihrer Gesellschaft oder Schicht, bei Beschädigung kann Neigung zu Vandalismus und Nihilismus möglich sein. Man muss in sich den Respekt zu sozialer Realität erziehen und besonders zu den in der Gesellschaft entstandenen Ethik und Ästhetik, dabei eigene Entschlüsse entwickeln und den gesellschaftlichen anpassen und nicht umgekehrt.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt