Sonne in Schütze - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sonne in Schütze

Sonne in Tierkreiszeichen.
Sonne in Schütze.
MOTTO: Feurige Sonne.

Auf der hohen Ebene der Durcharbeitung führt Sonne in Schütze höchste religiöse und geistige Idealen durch; sie sind der Kern seines Willens und der Macht über die Welt: das sind die Gründer der Religion, Ethnien, Philosophien, Laster, Prediger, dessen Ideen enorme Energie und Macht über die Menschen haben, obwohl ihr mentalen Inhalt ziemlich primitiv oder nebelig - unbestimmt sein kann. Die persönlichen Ambitionen, die für mittlere Schützensonne typisch sind, haben hier keinen Platz: entwickelter Aspekt braucht kontinuierliche Durchführung in das Unterbewusstsein das Prinzip: „nicht Ich, sondern Mein Vater“.
Mittlerer Schütze regiert den Umkreis mit Hilfe seines leuchtenden Charmes; Stil seiner Willenskraft ist direkt, offen, mit starkem Druck, etwas grob und gleichzeitig mit guter intuitiver Orientierung auf die Zuschauer und die Situation, was am Anfang schwer zu vermuten ist. Egregor leitet die Schützensonne immer auf ausreichender Energieebene und oft auf dem Weg der Anregung der starken bürgerlichen Gefühle (schließt den Menschen an den Programmen und Gebiete, die die Egregorsganzheit und seine weitere Entwicklung sichern). Der Schützensonne kann man nicht übelnehmen, dass sie unmittelbar (energetisch) das Gotteswillen durchführt (Egregorswillen), aber der niedere Schütze neigt auf diesen Umständen zu spekulieren damit er sein Willen mit so einer Expression und innerer Überzeugung zeigt als ob es der Wille des hohen Egregors ist; übrigens ebenso nimmt er seine niedrigsten Impulse auf. Charakteristisch für die Schützensonne ist die Interesse am Leben der großen und entfernten Egregors (Außenpolitik, ferne Länder, Philosophie); der Moment, in dem diese Interesse nicht mehr rein mental wird, das heißt wenn entsprechende Fragen den Schütze persönlich betreffen, ist wichtiger Punkt seiner Evolutionsentwicklung.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt