Chiron im Krebs. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Chiron im Krebs.

Chiron in Zeichen.
Chiron im Krebs.
MOTTO: Tiefer Chiron.

    Diese Lage sieht gründliche Arbeit an sich voraus, sowie Beherrschung über dem Emotionsleben und das Können die inneren Transformationen eigene und fremde auf dem geistigen Weg zu leiten. Auf der niedrigen Ebene der Durcharbeitung veranstaltet Chiron einen Narrenspektakel, spielt mit Emotionen und intimsten, nach Meinung des Menschen, Gefühlen, so dass, wenn der Mensch seine chronische Situationen sehr ernst aufnimmt, wird er bald von dem Leid sterben. Zum Glück gibt Chiron dem Leiden so eine unmögliche Färbung, dass in irgendeinem Moment es widerwillig lächerlich wird, die Ansicht verschiebt sich auf die Außensituation und eigenes emotionales Verhältnis mit ihr.
    Beschädigung kann das alles tief und schmerzhaft sein und möchte gar nicht aus eigenem Egoismus Panzer herauskommen, eigene Ansichten umdenken, besonders auf die Gerechtigkeit eigenen emotionalen Kränkungen, aber Chiron macht es so, dass die Kränkungen noch schmerzlicher werden und als Hauptsache offensichtlich lächerlich und dumm aussehen lässt. Von außen kann es sehr amüsant aussehen, aber schauen sie mal die Lage und Aspekte von eigenem Chiron an.
      Hier gibt die Durcharbeitung die Möglichkeit die großen karmischen Probleme mit rein inneren Kräften zu beseitigen, dafür braucht man große innere Ehrlichkeit erarbeiten, die man braucht um sich über dem Emotionsböe zu erheben, die die empfindlichste Stellen des Unterbewusstseins schützen. Diesen Emotionen zu widerstehen ist unmöglich, sie werfen jeden um, der für sie nicht durchsichtig ist, also gleichgültig beobachten, wie sie kommen und gehen, fast ohne Einfluss auf äußeres Benehmen und tiefes inneres Gleichgewicht, welches von geistigem Streben und richtigem Bezug zu Evolution der erschienenen Welt unterstützt wird.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt