Chiron im Steinbock. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Chiron im Steinbock.

Chiron in Zeichen.
Chiron im Steinbock.
MOTTO: Ausguckender Chiron.

    Chiron im Steinbock stellt dem Menschen hohe Aufforderungen, weil die Zweckmäßigkeit der beiden sich vereint, Steinbock immer langen und komplizierten Programmen der Handlung voraussieht. Deswegen in durchgearbeiteter Aspekt variante erreicht dieser Mensch vieles auf dem Weg der Erkundung und Vereinbarung seines niederen und höheren Beginn und materialisiert für sich viele Prozesse und Unterbewusst Programme, lernt sie zu klassifizieren, erkennen und ihre Entwicklung in sich selbst zu leiten. Im äußeren Leben wird er sich seriöse Ziele setzen, die oft sozial vereinbart sind, aber die bei genauem Hinschauen ganz anderen Sinn haben (für ihn und für die Gesellschaft) und auf den ersten Blick wird oft nicht leicht den Sinn zu verstehen.
      Chiron im Steinbock sucht nach Möglichkeit geebnete Wege, aber seine Zielrichtungen gehen weit über die Rahmen der sozialen Vorstellungen und Idealen. In der nicht bearbeiteten  Variante, besonders bei Beschädigung des Chirons, ist es sehr unglücklicher Mensch, weil unbekannte Kräfte stellen ihm immer, wie es scheint verständliche und obwohl mit Schwierigkeiten, aber erreichbare Ziele, aber wenn er sie erreicht hat, stellt er fest, dass (nach innerem Gefühl oder äußeren Umständen) er nicht dahin gekommen ist und muss sich umorientieren unklar wohin und ob er die gewonnene Erfahrung braucht ist auch unklar. Hier ist wichtig, dass der Mensch das Glauben in sein Schicksal (wenn noch unklares) und den Sinn seiner gewissenhaften Arbeit nicht verliert und nicht das Leben und die Welt mit sozialen Augen betrachtet, sondern im Chaos seiner Enttäuschungen Andeutungen des Chirons auf verdeckten Sinn der Änderungen seines Schicksals sowie äußeren und inneren Ziele sieht. Chiron entwickelt Phantasie und Humor des Steinbocks, obwohl die Methoden nach Meinung des Steinbocks fehl am Platz und unkorrekt sind, sind sie dafür ziemlich effektiv.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt