Neptun im Widder. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Neptun im Widder.

Neptun in Zeichen.
Foto:Konstantin Wegener
Neptun im Widder.
MOTTO: Gutgläubiger Neptun.

            Neptun im Widder duldet in Vergnügen keine langen und sogar kurzen Wartezeiten und will sofort haben das, was er sich in diesem Moment wünscht. Dieser Aspekt unterscheidet sich von Mond im Widder damit, dass Obengenanntes die benötigte Bedienung ist dafür, dass die Meditation läuft und Mond gibt nur den Erscheinungsstil der Wünsche des Egos, aber nicht die Ausführung ihrer adäquaten Befriedigung. Kurze energische Meditation ist für europäischen Menschen etwas wie ungewöhnliche Wortverbindung, aber im Osten wird z.B. Karate definitiv als Meditation aufgenommen genauso wie Eiskunstlauf, Leichtathletik; Skislalom oder Wasserslalom können auch diese Kollektion verschönern ganz geschweige von jedem Handkampf besonders mit Anwendung von Kaltwaffen.
     Neptun im Widder bittet im kurzen Gebet (und bekommt) den Gott um Stärke, Mut, Selbstsicherheit und nutzt schnell diese Gaben aus. Das ist Aspekt der religiösen Fanatiker, die momentan mit Magie ihrer Idee geblendet sind und für sie zu allem bereit sind. Neptun im Widder auf niedriger Ebene versteht nur die Stärke; Einwirkungen, die auf schwachen Energien geschaffen sind, verachtet er oder völlig ignoriert, in Tiefen der Seele meint er die existieren gar nicht. Im Ganzen muss man sagen, dass dieser Aspekt sehr schwer zu durcharbeiten ist, denn Meditationen im Stil des Widders sind effektiv nur bei sorgfältiger Vorbereitung und Durcharbeitung des Saturn. Hier läuft die Selbstlüge sehr feurig wenn auch naiv und folgewidrig, was übrigens der Mensch nicht in die Verlegenheit bringt, der jede gegebene Sekunde in die Wahrheit des Geschehens glaubt, obwohl er die Realität nicht nur mit anderer, sondern auch mit der, die vor einer Sekunde gewesen ist, vergleichen kann. Diese Menschen sind nicht schwer zu belügen, sie sind leichtgläubig; übrigens, wenn sie die Weisheit bekommen, werden sie zu mutigster und konstruktiv - tatkräftiger Generation, die prinzipiell neue religiöse und mystische Idealen erschaffen, welche die Menschheit noch viele Jahrzehnte inspirieren werden.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."   Foto: Konstantin Wegener
Zurück zum Seiteninhalt