Uranus im Steinbock. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Uranus im Steinbock.

Uranus in Zeichen
Uranus im Steinbock.
MOTTO: Zielsetzender Uranus.

    Uranus im Steinbock auf der hohen Ebene der Durcharbeitung gibt Erleuchtungen, die die Richtungen der praktischen Entwicklung betreffen; einem Mensch wird Labyrinth des Karma sichtbar für viele kommende Jahre, und er kann sagen, welche Wege direkter sind, und welche mit Umleitungen, steil und eben, sowie die Sackgassen zeigen: diejenigen, in denen man unbedingt stecken bleibt, und die, die erfolgreich umgangen werden können. Die Durcharbeitung des Aspekts ist jedoch sehr schwierig, weil die Grundprinzipien des Steinbocks: Praktikabilität, Zweckmäßigkeit, Askese in vielerlei Hinsicht die Freiheit von Uranus einschränken, der sagt, was er will und wann er will, unabhängig von den Umständen des persönlichen und sozialen Lebens des Menschen. Zeichen des Uranus im Steinbock gehören zum Bereich der praktischen Tätigkeit des Menschen (was für diesen Mensch eine praktische Tätigkeit sein wird - es kann ein Vortrag im gleichen Ausmaß wie Bohren eines Brunnens). Es ist der Uranus im Steinbock, der die Pläne dieser praktischen Tätigkeit verwirrt, unerwartete und unverständliche Hindernisse setzt, unverständliche Wendungen des Themas und verführerische Ableger des Pfades schafft, die sich in Sackgassen verwandeln.
       Die Durcharbeitung des Uranus hier meint die Erkundung der Sackgassen, Verzögerungen und Entwicklungsschleifen aus einem breiteren als menschlichen Sichtpunkt, der sich bemüht, Uranoffenbarungen zu verwenden, die jedoch auf den ersten Blick undeutlich oder absolut fantastisch erscheinen mögen( und sein können). Es ist schwierig das Bewusstsein hier zu erweitern, aber es ist auch sehr wichtig, weil Steinbock die wichtigsten karmischen Programme des Menschen verwaltet. Es ist moralisch sehr schwierig grelle, aber unzuverlässige innere Schlaglichter bei der Bildung praktischer Lebensziele einzusetzen, aber es ist notwendig, dies zu lernen, ständig über die kleinen Niederlagen nachzudenken, die der Uranus im Steinbock liefert, und sie mit ihren ungelösten inneren Problemen und ihrer falschen Einstellung zu sich selbst und der Außenwelt zu vergleichen. Dann kann der Mensch zumindest teilweise auf die starke Einbeziehung des Uranus im Steinbock vorbereitet sein, die, besonders bei der Beschädigung des Uranus, das ganze Leben eines Menschen zerstören und sinnlos machen kann, indem sie sowohl seine früheren Verdienste als auch seine Pläne für eine weitere Existenz zerstört.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt