Pluto in Fischen. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Pluto in Fischen.

Pluto in Zeichen
Pluto in Fischen.
MOTTO: Ernüchternder Pluto.

     Pluto in Fischen prüft die Evolutionsentwicklung des Menschen im Ganzen, aber Hauptobjekt seiner Aufmerksamkeit ist die Ebene der Aneignung des Prinzips der kosmischen Liebe. Hier sind die Ärger, Verdruss und Niederlagen letztendlich mit Überschuss an Egoismus verbunden, der nicht zulässt dem Menschen neutral und genügend aufmerksam zu sein zu dem, was umher passiert. Aspekt zeigt sich in verschiedenen negativen emotionalen Erlebnissen, die mit zu guter äußerer Adaptierung zu der Umwelt verbunden ist im Versuch das satte und geschützte Ego zu erhalten. Hier kämpft der Pluto mit seinem ewigen Widersacher Neptun und sorgfältig zerstreut, erhellt und führt ans Licht menschliche Lügen und Selbstlügen, persönliche und soziale, bewusste und unbewusste.
       Pluto verlangt von Fischen differenzierte Liebe zu Höchstem, aber nicht zum Niederem Beginn in Menschen; selbstlose Liebe – wenn ich jemandem was gutes gemacht habe, muss ich keine Dankbarkeit von ihm, oder von anderen oder von Gott erwarten; orientierte Liebe – Strahlung, die rechtzeitig und in die richtige Richtung gelenkt ist und die den chaotischen Schlamm nicht aufwirbelt und adäquate Liebe – die genau die Vibrationen bestrahlt, die in diesem Moment von konkretem Mensch oder Situation gebraucht wird. Es ist sehr schwer die negative Lagen und psychische Zustände zu beschreiben, die der Pluto in Fischen gibt, weil er praktisch den gesamten Zodiakus reinigt; er lernt der allgemeinen Demut, Unterwerfung dem Gotteswillen in allen seinen Erscheinungen, die bei der Durcharbeitung des Aspektes mit Liebe im Herz widerhallt, die die Welt mit unbeschreiblichem Licht beleuchtet, wenn man von Bewunderung erstarrt und nicht konstruktiv transformiert und dann erfährt der Mensch, dass er nur das verstehen kann was er liebt, das andere zu richten braucht er nicht, einfach weil er dabei unbedingt Fehler macht.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt