Neptun in Fischen. - Astrologie-der-Wassermannsepoche.de

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Neptun in Fischen.

Neptun in Zeichen.
Neptun in Fischen.
MOTTO:Seelischer Neptun.

Herrscher.
Planeten Herrscher sind zugleich auch Zeichenherrscher (Haus). Sie sind in ihrem eigenen Zeichen oder "Heimatland". Die Zeichenqualität (Haus) wirkt unterstützend, und so können sie sich sehr gut entfalten. Der Herrscher zeigt die ursprünglichen, bildenden Eigenschaften des Zeichens, des Planeten, des Hauses.
    Der höchsten Oktave des Aspektes ist vorbestimmt der Welt die Erscheinung der göttlicher Liebe zu zeigen in ihren zartesten und wärmsten Formen. Jede Liebe ist eine Art der Liebe zu Gott und die Weltlehrer mit durchgearbeitetem Neptun in Fischen bringen diese Wahrheit den Menschen, in erster Linie als eigenes Beispiel. In ihrer Anwesenheit kann der Mensch kein einziges böses Wort oder Undankbarkeit aussprechen; Freude, Licht und Gnadengabe überfüllen seine Seele und diese Meditation ist unmöglich zu vergessen genauso, wie lange beibehalten. Das ist eine unzuverlässigste, empfindlichste, trügerische und selbst betrügerische Generation. Sie haben kein Gedächtnis und oft kein Gewissen, die letztere gibt es, aber so biegsames, dass es besser wäre, wenn es gar nicht gäbe. Ihre Meditationen sind fein, schillernd und für anderen nicht spürbar; die Emotionalität und psychische Beweglichkeit übersteigen alle möglichen Rahmen und Grenzen, wie auch die Intuition und Empfindlichkeit zu allen Vibrationen des Weltalls. In trüber Wolke des Daseins, wo Dreck der niedrigen und Licht der hohen Emotionen, Liebe und Gleichgültigkeit, Selbstlosigkeit und offensichtlicher Parasitismus vermischt sind, ist ihnen sehr schwer sich zu orientieren und die Vorstellung von richtigem Weg der geistigen Entwicklung zu finden, darüber hinaus die Nachsichtigkeit zu sich selbst und Selbstlügen von feinsten bis dicksten in dieser Lage des Neptuns, wie in keiner anderen, den Ton angeben. Den Schlüssel zum Ausgang zeigen die Aspekte des Saturn und die Karte im Ganzen, aber auf jeden Fall ist für diese Generation nützlich bedacht zu sein, dass den Dreck aus dem Moor man nicht ausschöpfen oder verbrennen kann, er muss sich langsam mit der kosmischer Liebe aufhellen, sich zu höheren Vibrationen erheben und in ihrem Licht weniger saubere Lebensgebiete betrachten. Im Herzen der Liebenden gibt es keine Abneigung und sie möchten niemals wegschauen.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie.Planeten."
 
Zurück zum Seiteninhalt