Mars im XII Haus. - Astrologie-der-Wassermannsepoche

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft – und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mars im XII Haus.

Mars in den Häusern.
Mars im XII Haus.
Sisyphus.

Dieser Mensch fühlt die Einsamkeit sobald er beginnt seine Stärke zu zeigen und Energie zu verbrauchen: er denkt, dass die Welt und Menschen sich in diesem Moment von ihm abwenden und er macht was Falsches, nicht richtig oder zur falschen Zeit. Auf der niedrigen Ebene fällt der Mensch in energetische Depression oder versucht mit aller Kraft doch was zu schaffen um den Menschen zu beweisen. In Fakt strebt er an die Wand zu zerstören, die momentan zwischen ihm und der Welt entsteht sobald er versucht in die Welt mit Gewalt einzudringen. Aber die Welt widersteht ihm, manchmal zeigt sie Aggression, die der Aggression des Menschen entspricht, was der letztere in der Regel nicht versteht und verwünscht sein böses Schicksal.  In diesem Fall ist geheimer Feind des Menschen die verdeckten Programme des Unterbewusstseins, die auf grober Energie arbeiten, wie die unterbewusste Aggression; wohin sie gerichtet ist zeigen die Marsaspekten, sein Dispositer und Leiter des XII Hauses. Wenn der Mars in angestrengtem Aspekt zu Neptun steht, sind starke Phobien und unkontrollierte Wutexplosionen möglich, besonders bei Mars im Feuerzeichen. Dieser Aspekt gibt ausgeprägtes Problem der Opfer: entweder überträgt der Mensch seine Energie völlig auf hohe Vibrationen und wird zu schöpferischer und sehr intelligenter Natur, die völlig seine Aggression verwandelt, oder er beginnt energisch andere Menschen zu opfern ohne ihre Interessen und Gefühle zu beachten. In mittlerer Variante zuckt er herum zwischen den beiden Arten des Benehmens, als Ergebnis wird er selbst regelmäßig zu Opfer der Aggression der Außenwelt und verschiedenen Leuten und verwünscht sich selbst für Weichheit und Nachlässigkeit, wo er in Wirklichkeit die verdrängte, aber nicht geformte Aggression aufklären muss, verstehen womit sie verbunden ist und auf wen sie tatsächlich gerichtet ist. Dabei ist sehr wichtig eigenen niederen Beginn nicht völlig zu verneinen, aber sich nicht mit ihm identifizieren und verstehen, wenn der Mensch sich selbst hasst, dann kann er nicht jemanden anderen lieben. Durcharbeitung des Aspektes ist mit Opferung eigener schwerer Arbeit verbunden, womit fällt dem Mensch schwer sich zufrieden zu geben, aber wenn das Opfer richtig gebracht wird, fühlt er große Erleichterung. Auf jeden Fall ihm gefallen geheime Taten, Aktionen hinter den Kulissen, Detektivgeschichten.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt