Mars im VI Haus. - Astrologie-der-Wassermannsepoche

Astrologie der Wassermannsepoche. Partnerschaft – und Familienprobleme, Job, Geld, Begabungen.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mars im VI Haus.

Mars in den Häusern.
Mars im VI Haus.
Mit der schweißtreibenden Arbeit erfüllst du nicht nur deine karmische Pflicht, sondern entschlackst auch dein Organismus.

Dieser Mensch muss sich niemals nach anderen richten. Von ihm ausgeholter Haufen Erde wird immer größer sein als bei Leuten die neben ihm graben und so soll es auch sein. Wenn er beginnt zu arbeiten, fühlt er enormen Kraftzustrom und ohne Arbeit – Kraftabbau, das bedeutet aber nicht, dass er lebenslang viel, ertragreich, freudig und voller Befriedigung arbeiten wird. Vieles hängt hier von Aspekten des Mars ab, die die Hindernisse, Fähigkeiten und Möglichkeiten der Kraftanwendung zeigen, aber viel wichtiger ist die Ebene der Durcharbeitung des VI Hauses und des Mars. Auf niedriger Ebene wird der Mensch nicht seine Arbeit wie einen Feind anfallen, sondern seinen Arbeitgeber, ihn zu einem Ausbeuter halten und sich zu dem ausgebeuteten Proletarier. Später, wenn er sich mit dem Leben abfindet und beginnt zu arbeiten, wird er sich für ungerecht von dem Schicksal beleidigtem, besonders ohne Trin des Mars zu II Haus und entsprechenden materiellen Gaben für seine Arbeit. Wenn der Aspekt nicht durchgearbeitet ist, entsteht bei dem Mensch starker Komplex nicht können irgendwas zu machen, der verdrängt und überkompensiert werden kann („Wenn jemand arbeiten kann, dann bin ich es, aber wofür soll ich mich bemühen“). Leider ist es schwer zu leben ohne Energie des Mars und wenn das Haus wo er steht nicht durchgearbeitet ist, fällt der Mensch in Depressionen oder findet einen Ausweg für seine nicht realisierte Energie in destruktiven und asozialen Taten. Dieser Mensch muss aktiv seine Gesundheit unterstützen, was nicht bedeutet, dass sie schwach wird, nur normalerweise muss er sehr gesund und energisch sein, wofür physische Übungen mit starker Belastung nötig sind, sondern sind Krankheiten möglich; bei Beschädigung des Mars müssen die Gymnastikübungen in bestimmter Art und Belastung sein. Krankheiten sind mit der Dysbalance der Energieströmung verbunden, die man regulieren kann mit Selbstbeeinflussung während der Krankheit und Genesung.

Abessalom Podvodny. "Allgemeine Astrologie. Planeten."
Zurück zum Seiteninhalt